Wie alles begann...

Aktualisiert: 29. Juni 2020

Endlich ist meine Website online... ich kann es kaum erwarten, mit Euch meine Welt zu teilen, Euch in Geheimnisse der Natur einzuweihen... obwohl, unsere Grossmütter und Grossväter wussten wohl das Meiste davon. Nur ist uns dieses Wissen leider abhanden gekommen, die Chemie hat überhand genommen, da viel lukrativer für die Pharmaindustrie und für jedermann mit Geld zu kaufen.

Was ihr hier erfahrt und lernt selber zu machen, gibt es nicht in der Apotheke; gegen (fast) alles ist ein Kraut gewachsen, gibt es eine alte Heilmethode, die mir persönlich viel lieber ist als die Chemiekeule aus der Apotheke!

Was aber nicht heisst, dass ich alles mit Naturmittelchen behandle; es gibt klare Grenzen, die einen Arztbesuch unumgänglich machen, da zähle ich auf meinen und Euren gesunden Menschenverstand.

Aber viele Wehwehchen lassen sich bestens mit selbst gesammelten Kräutern in Form von Tee's, Tinkturen und Salben behandeln. Oft auch schon präventiv! Dies ist meine Mission; geht raus, es wächst alles vor Eurer Haustüre!


227 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bärlauch Liebe