Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Exkursion im Jonerwald

Lerne den Vitaparcours von einer anderen Seite kennen.

  • 50 Schweizer Franken
  • Vitaparcours Anfang Grunau, Jona

Beschreibung

Der Jonerwald ist Naherholungsgebiet und Schauplatz sportlicher Höchstleistungen. Als Kind habe ich jeden Samstag Nachmittag hier verbracht, als begeisterte Pfadi kannte ich den Wald wie meine Westentasche....dachte ich; aber er hat auch noch ganz andere Qualitäten zu bieten, nämlich eine Vielfalt an essbaren und heilkräftigen Kräutern, die unbemerkt am Wegesrand wachsen, oft auch "Unkraut" genannnt. Zusammen erkunden wir auf einem gemütlichen Spaziergang diese Schätze, eine Erfrischung und ein Hand-out mit den wichtigsten Pflanzen sind im Preis inklusive. Ich freue mich auf einen Nachmittag im Grünen mit Gleichgesinnten. Daten sind der 7. und 11. Mai 2022, Start 14.00 Uhr

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Bei einer Absage 14 Tage vorher oder im Krankheitsfall wird der Kurs nicht berechnet, ansonsten ist bei Nichterscheinen der volle Betrag fällig. Eine Anmeldung ist nur gültig, wenn sie schriftlich bestätigt wurde.

Kontaktangaben

d@dodomeroni.com

CHE